• General Motors Co. - Kürzel: 8GM - ISIN: US37045V1008
    Börse: NYSE / Kursstand: 34,370 $

General Motors übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,05 die Analystenschätzungen von $0,01. Umsatz mit $30,8 Mrd. unter den Erwartungen von $31,04 Mrd. // Quelle:Guidants News

Wichtiger Tagesschlusskurs

Vorbörslich liegen die aktuellen Taxen bei der General-Motors-Aktie bei 34,70 USD/34,80 USD. Startet der US-Autobauer dort in den Handel, würde er direkt unter einer Widerstandszone eröffnen. Sollten auf diesem Kursniveau wieder die Bären übernehmen, würde ein erneuter Test der Unterstützung bei 33,00 USD bevorstehen.

Kommen allerdings neue Käufer in den Markt und die Aktie kann heute über 35,00 USD schließen, dürfte ein Test der 200-Tage-Linie bei 36,61 USD bevorstehen. Auf diesem Kursniveau würde der Kurs auch auf den dominanten Abwärtstrend aus dem letzten Sommer treffen. Ein frisches prozyklisches Kaufsignal würde daher erst über 37,00 USD entstehen.

Sollte den Bullen dieses Kunststück gelingen, wäre anschließend der Weg frei bis 40,00 USD.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

GENERAL-MOTORS-Können-die-neuen-Zahlen-überzeugen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
General Motors Co