• General Motors Co. - Kürzel: 8GM - ISIN: US37045V1008
    Börse: NYSE / Kursstand: 44,170 $

Nach der steilen Rally sollte Mitte/Ende Oktober ein Rücksetzer stattfinden. Mit etwas Verzögerung wurden dann die Gewinne mitgenommen und die General-Motors-Aktie geriet unter Druck.

Am EMA50 wurde dann der Verkaufsdruck geringer und das Wertpapier konnte sich stabilisieren. Anschließend setzte wie erwartet der Titel seine Aufwärtsbewegung fort. Da das Chartbild weiter bullisch ist, könnte bis Ende des Jahres ein neues Jahreshoch über 48,00 USD erreicht werden.

Interessierte Anleger, die in der letzten Korrektur zugegriffen haben, könnten nun ihren Stopp deutlich anheben. Dadurch würde man das Risiko aus dem Markt nehmen. Sinnvoll wäre ein Stopp bei rund 41,50 USD.


GENERAL-MOTORS-Neues-Jahreshoch-greifbar-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
General Motors Co