• Geron Corp. (Del.) - Kürzel: GON - ISIN: US3741631036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 4,61 $

Dank sehr guten Forschungsergebnissen schoss die Geron Aktie in der letzten Woche nochmals deutlich nach oben. Kurzzeitig lag ein Tagesgewinn von 100 % vor. Dabei sah es zuvor noch so aus, als ob die 4,60-Marke ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde. Sehr spekulative und kurzfristig agierende Marktteilnehmer könnten nach dem starken Kursverfall heute oder morgen auf eine Gegenbewegung spekulieren. Der Kaufkurs sollte jedoch nicht unbedingt höher als 4,80 $ ausfallen. Den Stopp bei 3,80 $ sollte man unbedingt im Auge behalten, wenn auch nicht direkt als Stopp-Loss-Order, denn zu volatil verhält sich die Aktie. Ein Rücklauf bis 5,80 $ sollte in den nächsten Tagen möglich sein.

Kursverlauf vom 19.09.2013 bis 08.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Geron-Hoch-spekulativ-long-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1