• Geron Corp. (Del.) - Kürzel: GON - ISIN: US3741631036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 2,69 $

Die Kursexplosion bei der Geron-Aktie geht unvermindert weiter. Der Wert konnte nun mehr als 75 % in den letzten 10-Handelstagen zulegen. Doch eine zuvor erhoffte Korrektur bis 2,20 $ blieb aus, so dass "nur" die langfristigen Anleger richtig davon profitieren konnten. Sollte das 3. Kursziel bei knapp 3,00 $ noch direkt erreicht werden, hätte die Aktie die 100 % voll gemacht. Die nicht investiere Anleger, denen der Anstieg zu schnell ging, warten weiter auf einen gesunden Rücksetzer, um bei dem nächsten (sehr wahrscheinlichen) Anstieg dabei zu sein. Aktuell favorisiert wäre ein Rücksetzer bis ca. 2,20 $.

Kursverlauf vom 29.04.2013 bis 19.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Geron-75-in-10-Tagen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1