Geron - Kürzel: GERN - ISIN: US3741631036

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 1,15 $

    Die Geron-Aktie arbeitet weiter an einem tragfähigen Boden. Gestern sprang der Wert mit hohem Volumen kurzfristig über die Kauftrigger-Marke, doch der anschließende Verkaufsdruck war zu groß und das Papier ging fast unverändert aus dem Handel. Noch hat keine partei die oberhand gewonnen. Somit sollte der spekulative Wert weiter „nur“ auf der Watchliste bleiben. Erst unterhalb von einem Dollar wären alle Hoffnungen der Bullen verflogen.

    Kursverlauf vom 01.11.2012 bis 17.06.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."