Geron - Kürzel: GERN - ISIN: US3741631036

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 1,34 $

    Lange wurde die Geron-Aktie unter dem Gesichtspunkt „Bodenbildungsphase“ vorgestellt. In der Der Titel der letzten Analyse lautete dann schon " Angesprungen, aber noch nicht ausgebrochen“. Vorgestern war es dann soweit und der Wert erreichte den Buy-Trigger. Gestern sprang die Aktie an und verzeichnete ein Plus von über 8 %. Durch das nun bullische Chartbild werden hoffentlich mehr Anleger auf dieses Papier aufmerksam und der Kurs kann in der Folge auch die zweite Kauftrigger-Marke bei 1,55 $ erreichen. Somit wäre dann auch das zweite Kursziel bei 1,85 $ aktiviert. Den Stopp kann man leicht auf 1,10$ nachziehen.

    Hinweis: Hoch spekulativer Biotech Wert

    Kursverlauf vom 25.10.2012 bis 26.06.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."