• Geron Corp. (Del.) - Kürzel: GON - ISIN: US3741631036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 5,62 $

[Link "Das am Montag vorgestellte Szenario ist ideal-typisch aufgegangen." auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] Das Kauflevel wurde bei 4,80 $. Der verlustbegrenzende Stopp sollte bei 3,80 $ liegen. Das angegebene Kursziel lautete 5,80 $ und dieses ist am gestrigen Handelstag ziemlich exakt erreicht worden. Das Tageshochoch lag bei 5,86 $. Investierte Anleger konnten innerhalb kürzester Zeit 20 Prozent mit dieser Aktie verdienen. Wer noch investiert sein sollte, zieht seinen Stopp auf 4,30 $ oder auf das letzte Kerzentief nach. Es wird nun eher mit einer volatilen Seitwärtsphase gerechnet, als mit einem Anstieg auf neue Hochs.

Kursverlauf vom 26.08.2013 bis 14.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Geron-Prognoseziel-gestern-exakt-getroffen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
geron