• Gerresheimer AG - Kürzel: GXI - ISIN: DE000A0LD6E6
    Börse: XETRA / Kursstand: 56,08 €

Die Aktie von Gerresheimer brach am 25. August 2014 über den wichtigen Widerstand bei 54,22 Euro nach oben aus. Dieser Ausbruch löste einen Kursschub auf 56,50 Euro aus. Dort setzte am 03. September 2014 ein Pullback an die Ausbruchsmarke ein. Am Dienstag schloss die Aktie zwar minimal unter dieser Marke, aber seitdem zeigt sich wieder reges Kaufinteresse. Ein neues Hoch gab es allerdings noch nicht.

Die Aktie von Gerresheimer dürfte in den nächsten Tagen weiter ansteigen und auch das Hoch bei 56,50 Euro durchbrechen. Die Aktie könnte dann bis ca. 61,40 Euro ansteigen. Sollte der Wert allerdings deutlich unter 54,22 Euro abfallen, könnte eine größere Verkaufswelle einsetzen.

GERRESHEIMER-Bullen-machen-wieder-Druck-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
gerresheimer