• Gerresheimer AG - Kürzel: GXI - ISIN: DE000A0LD6E6
    Börse: XETRA / Kursstand: 74,060 €

GERRESHEIMER: 74,06 Euro

  • 1. Weg: Da gibt es etwas ganz Besonderes, nämlich die Formation eines "steigenden Dreiecks".
    Das kommt nicht so oft vor und wird daher einmal erklärt.
    Der Kurs der Gerresheimer Aktie drückt immer wieder gegen das Kurslevel 76,62 Euro.
    Die Anlaufentfernungen werden dabei immer kleiner, somit auch der Kraftaufwand geringer, um die Hürde 76,62 Euro letztlich überbrücken zu können.
    Hierbei ist es also interessant, solange zu warten, bis der Aktienkurs per Wochenschluss über 76,62 Euro ausgebrochen ist. Dann kann man bis ca. 89,55 Euro mitgehen (Stop 69,85 Euro).
  • +
  • 2. Weg: In der 2. Variante steigt der Kurs zuvor NIE per Wochenschluss über 76,62 Euro, somit wird es auch nie ein Kaufsignal geben und es würde dann letztlich auch kein steigendes Dreieck sein. In diesem Fall gibt der Kurs wahrscheinlich irgendwann bis ca. 61,00/57,00 Euro nach und steigt dann wieder dynamisch an (Stop: 55,35 Euro).
  • Ähnliche MDAX Aktien Mittelfristsetups habe ich in größerer Zahl in der pipeline (12 MDAX Aktien der 50 MDAX Aktien, mit Kaufmarken und Zielen).
    Einfach unverbindlich 2 Wochen vorbeischauen bei GRÄFE XXL
    Jeden Tag DAX Tradingsetups mit Einstieg, Ziel und Stop, sowie tagsüber zahlreiche DAX- und andere updates auf Indizes, EURUSD und DAX Aktien.

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

Wochenkerzenchart:

GERRESHEIMER-Da-gibt-es-etwas-ganz-Besonderes-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1