Gerresheimer - WKN: A0LD6E - ISIN: DE000A0LD6E6

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 46,24 Euro

    Mit den Kursgewinnen im August konnten die Käufer in der Gerresheimer Aktie eine leicht nach rechts geneigte SKS-Formation verhindern. Diese drohte sich seit März zu entwickeln, wobei das bisherige Bullenmarkthoch bei knapp 48 Euro vom 28. Mai den Kopf der Formation bildete.

    Bisher ist es den Käufer aber noch nicht gelungen, diesen Widerstand erneut anzulaufen. Seit einigen Tagen zeigt sich innerhalb der Kaufwelle eine kleine Konsolidierung, die sich kurzfristig noch in Richtung 44,85 Euro ausdehnen könnte. Idealerweise aber folgt dieser eine weitere Kaufwelle mit einem neuen Angriff auf 48,00 Euro.

    Kursverlauf vom 23.01.2013 bis 15.08.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.