Gerry Weber WKN: 330410 ISIN: DE0003304101

Börse : Xetra in Euro/ Kursstand: 22,75 Euro

Rückblick: Die Aktie von Gerry Weber erreichte am 08. Juli ihr aktuelles Allzeithoch bei 24,65 Euro. Danach setzte der Wert sehr schnell auf 16,85 Euro zurück. Dieses Tief markierte die Aktie am 09, August. Anschließend erholte sich die Aktie sehr schnell und kletterte bis nahe an das Allzeithoch.

In den letzten Tagen lief der Wert knapp unter dieser Marke seitwärts. Gestern durchbrach die Aktie allerdings einen ganz kurzfristigen Aufwärtstrend, der heute bei 23,00 Euro verläuft. Dieser Durchbruch ist allerdings bisher nur knapp. Dennoch ist er ein klares Warnsignal für die Bullen.

Charttechnischer Ausblick: Sollte sich der Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrends bestätigen, dann dürften einige Bullen ihre Gerry Weber Aktien verkaufen. Abgaben gen 2,98 oder sogar 16,85 Euro wären dann möglich.

Sollte die Aktie aber doch noch über 24,65 Euro ausbrechen, dann wäre eine weitere Rally gen 30,00 Euro zu erwarten

Kursverlauf vom 21.02.2011 bis 29.09.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert