Gildemeister - WKN: 587800 - ISIN: DE0005878003

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 13,34 Euro

    Die Aktie von Gildemeister bildete Anfang Mai 2012 ein Hoch bei 15,62 Euro. Danach fiel der Wert deutlich ab. Bis auf 11,48 Euro fiel der Wert ab. Dort drehte der Wert nach oben. Im gestrigen Handel durchbrach der Wert den kurzfristigen Abwärtstrend. Heute nähert er sich dem Widerstand bei 13,42 Euro deutlich an. Durchbricht der Wert diesen Widerstand, dann wäre eine Rally in Richtung 15,62 Euro möglich. Ein Rückfall unter 11,48 Euro erscheint aktuell wenig wahrscheinlich. kommt es aber doch dazu, dann würde eine starke Verkaufswelle starten.

    Kursverlauf vom 23.01.2012 bis 28.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert