• Givaudan SA - Kürzel: GIN - ISIN: CH0010645932
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 1.672,00 Fr

Im Januar 2015 musste die Aktie von Givaudan einen starken Rückschlag hinnehmen und fiel von 1.948 CHF auf die Unterstützung bei 1.566 CHF ab. Danach erholte sich der Wert deutlich auf 1.860 CHF. Anschließend gab es zwar mehrere Gelegenheiten zu einer Rallyfortsetzung, aber diese vertrichen ungenutzt. Am 09. Juni 2015 kam es sogar zum Bruch des Aufwärtstrends ab Herbst 2012. Bis auf 1.611 CHF viel die Aktie bereits ab. Seitdem erholt sie sich leicht. Diese Erholung kann aber bisher als Pullback an den gebrochenen Aufwärtstrend gewertet werden.

Daher könnte die Aktie kurzfristig noch einmal in Richtung 1.702 CHF ansteigen. Dort könnte sie aber wieder nach unten abdrehen und erneut in Richtung 1.566 CHF abfallen. Sollte der Wert allerdings über 1.702 CHF ansteigen, dann wäre Platz für einen weiteren Anstieg gen 1.860 CHF.

GIVAUDAN-Neue-Shortchance-bei-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Givaudan SA