• Gold - Kürzel: XAU/USD - ISIN: XC0009655157
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 1.339,400 $/Unze

Ziele: 1.352 und 1.390 $. Gefällt mir.

ANZEIGE

Prognoseskizze anbei. Diese Kurzmeldung wurde vorhin auf meinem Guidants Desktop veröffentlicht und die unten als Kopie angehängte ebenfalls. Es lohnt sich also, mir auf meinem Guidants Desktop zu folgen. Kostenlos. Weshalb ich die obligatorischen Prognosepfeile dann, wenn sie nicht waagrecht beginnen und damit die Kondition eines Triggers anzeigen, mit einem Haken nach unten beginne ? Um aufzuzeigen, dass ich a) keine Meinung habe hinsichtlich des ultrakurzfristigen Kursgeschehens und b) dem Leser signalisieren möchte, dass er sich den Basiswert erst selbst in Ruhe anschauen und bei der Entscheidung einen Trade zu eröffnen, in Ruhe sein Risiko- und Moneymanagent bestimmen sollte.

Mittlerweile 17.180 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

[Hinweis: Ich bin privat in Gold positioniert]

Gold

  • (04.01.2018 19:11) / Auch diese Kurzanalyse erschien auf meinem Guidants Desktop.

Gold - Neue Prognose: Ziel 1.400 $Habe den Tag nach dem Beige Book und der gestrigen Hanging man Tageskerze abgewartet. Sie kaufen direkt weiter. Hochdynamisch!

Es liegt ein dynamisches Projektionsmuster mit Ziel 1.400 $ vor. Der blaue Prognosepfeil beginnt nach rechts versetzt, weil ich keine Meinung zum ganz kurzfristigen Kursgeschehen habe.

Gold (1.337,89 $/Unze 1,17 %)

[Hinweis: Ich bin privat in Gold positioniert]