• Gold - Kürzel: XAU/USD - ISIN: XC0009655157
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 1.329,300 $/Unze

Selbsterklärender Chart, Big Picture.

WERBUNG

Rot gestrichelt dargestellt die entscheidende Widerstandslinie. Seit dem Jahr 2013 ist es nicht gelungen darüber anzusteigen, seitdem hat sich diese Trendlinie aufgebaut. Die Bären verteidigen diese Trendlinie vehement. Sobald der Goldpreis in den Bereich der Trendlinie ansteigt, kommt es zu Verkäufen und das Kursgeschehen prallt nach unten ab.

24.658 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Zuletzt wurden dort Gazprom, Bitcoin, E.ON technisch besprochen.

Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

GOLD-Werfen-Sie-einen-Blick-auf-die-Barriere-der-Bären-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Gold

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!