GOOGLE (GOOG) : 10,19$ (+2,51%)

300 min chart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 300 Minuten)

Kurz-Kommentierung: GOOGLE konnte nach der Emission bis Anfang November sehr stark zulegen und erreichte im Hoch die 200 Dollar-Marke. Der Kurs konsolidierte die Rally aus und baute den Überkauften Zustand mit einem Pullback auf das 38er Retracement bei 162,38$ ab. Das Gap Up von Ende Oktober bleibt offen. Nach der Auflösung eines symmetrischen Dreiecks an den Vortagen nähert sich der Kurs jetzt wieder dem Hoch bei 201,60$. Ein Pullback ist in diesem Bereich wahrscheinlich, mittelfristig bietet das intakte bullische Setup aber auch darüber hinaus weiteres Potential. Nach der Konsolidierung lassen sich jetzt längerfristige Ziele bei 224,75 und 264,00$ ermitteln. Erst ein Rückfall unter die 162,38$ würde das bullische Szenario gefährden.

Hinweis auf die aktuelle GodmodeTrader Kolumne:

[Link ""Big Boys" - Denn sie wissen, was sie tun ..." auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Chart erstellt mit Qcharts