In der letzter Google-Analyse wurde ein kurzfristiges Kursziel von 895,00 $ angegeben. Dieses scheint zwar immer noch direkt möglich zu sein, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs an dem kurzfristigen Abwärtstrend nach unten abprallt, aktuell größer. Deshalb sollte man Teilverkäufe in Betracht ziehen. Eine Handelsmarke, die nun neu hinzugekommen ist, ist die 910,00 $ . Bei einem Ausbruch sollte ein neues Jahreshoch im Kursbereich 950,00 $ möglich sein. Ein Verkaufssignal würde beim Unterschreiten des markanten Supports bei 845,00 $ entstehen. In diesem Fall wäre das Korrekturziel an der Unterkante des Trendkanals bei ca. 820,00 $ angesiedelt.

Kursverlauf vom 05.04.2013 bis 15.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Google-Chartupdate-mit-neuer-Handelsmarke-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1