• GoPro Inc. - Kürzel: 5G5 - ISIN: US38268T1034
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 6,080 $

In der letzten Chartbesprechung Anfang Oktober wurde nochmals auf ein Kursziel an der 7,20 USD-Marke hingewiesen. Und schlussendlich kam in der letzten Rally-Bewegung ein Hoch bei 7,20 USD heraus. Somit wurde das Nachfolgerkursziel, das bei 9,00 USD lag, nicht aktiviert. Diese 7,20 USD-Marke stellt somit weiter eine prozyklische Buy-Trigger-Marke dar. Gestern schlossen die GoPro-Aktien knapp über der 6,00 USD-Marke.

Wo liegt die nächste Kaufzone?

Fällt der Titel in den nächsten Tagen unter die 6,00 USD-Marke zurück, wäre ein Anlaufen der 5,50 USD-Marke denkbar. Auf diesem Kursniveau lag zuletzt eine prozyklische Kaufmarke. Kommt es zu diesem Pullback, wäre ein Neu-Einstieg mit Ziel 7,20 USD denkbar.

Bleibt der Aktienkurs über der 6,00 USD-Marke, wäre ebenfalls ein direkter Anstieg an das letzte Hoch machbar.
Deutlich unter die 5,00 USD-Marke sollte der spekulative Wert allerdings nicht fallen, sonst würde sich das Chartbild wieder deutlich verschlechtern.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


GOPRO-Exakt-am-Kursziel-nach-unten-gedreht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
GoPro Inc