• GoPro Inc. - Kürzel: 5G5 - ISIN: US38268T1034
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 18,830 $

Der Markt spekuliert offenbar, dass Apple an dem Actionkamerahersteller interessiert sein könnte: Die Aktien stiegen gestern um mehr als 16% nachdem sich schon der dritte Analyst dahingehend äußerte, dass GoPro sehr gut in Apple`s Portfolio passen würde.'

Was dran ist beziehungsweise dran sein könnte bleibt abzuwarten, nach den 16% Plus gestern notiert die Aktie vorbörslich etwa 2% im Minus. War das nur heiße Luft?

Das technische Bild ist nach wie vor relativ eindeutig: Der Wert notiert weiterhin innerhalb eines ultrasteilen Abwärtstrends. Wird dieser überwunden, könnte dies eine kurzfristige Shortsqueeze auslösen.

Für mittelfristige Longpositionen ist die Aktie jedoch weiterhin kein Kandidat, solange keine bestätigte Bodenbildungsformation vorliegt. Wir behalten den Wert weiter im Auge diesbezüglich.

GOPRO-Rally-nach-Apple-Gerücht-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart