• GoPro Inc. - Kürzel: 5G5 - ISIN: US38268T1034
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 5,990 $

GoPro Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,15 die Analystenschätzungen von -$0,22. Umsatz mit $283 Mio. über den Erwartungen von $270,23 Mio. // Quelle: Guidants News

WERBUNG

Die langfristigen Investoren konnten mit der GoPro-Aktie noch keinen Blumentopf gewinnen. Denn seit 2014 befindet sich der Titel in einer Abwärtsspirale. Das (vorläufige) Ende wurde Anfang April bei 4,45 USD erreicht.

Seitdem konnte sich ein flacher Aufwärtstrend ausbilden. Es folgte ein Verlaufshoch Anfang Juli bei 6,99 USD. Auf diesem Kursniveau nahmen dann Anleger Gewinne mit und die Aufwärtstrendlinie wurde durchbrochen.

Gestern schloss die Aktie knapp unter der 6,00 USD-Marke. Vorbörslich lauten die Taxen aktuell 6,22 - 6,29 USD. Mit Kursen über 6,35 USD könnte der gebrochene Aufwärtstrend wieder zurückerobert werden. Für ein nachhaltiges Kaufsignal müsste der Wert allerdings über die 7,00 USD--Marke ansteigen.

Sollte dieses Kaufsignal aktiviert werden, dann würde ein Kurspotenzial von rund 10 Prozent entstehen.


GoPro-Vorbörslich-nach-Zahlen-gefragt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
GoPro Inc