• GRAMMER AG - Kürzel: GMM - ISIN: DE0005895403
    Börse: XETRA / Kursstand: 35,20 €

Die Aktie von Grammer befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung und kletterte dabei bis Ende Mai 2014 auf ein Tief bei 45,04 Euro. Nach diesem Hoch setzte eine Korrektur ein. Über einige Woche stand die Aktie deutlich unter Druck. In der letzten Woche testete er die Unterstützung bei 33,00 Euro. Diese Marke konnte gehalten werden. Es zeigt sich sogar etwas Kaufinteresse.

Die Aktie von Grammer könnte zu einem aufschwung ansetzten. Gelingt ihr ein Anstieg über 38,45 Euro, dann wären sogar Gewinne bis ca. 45,04 Euro möglich. Kommt es aber doch noch zu einem Wochenschlusskurs unter 33,00 Euro, dann droht eine größere Verkaufswelle.

GRAMMER-Kommt-jetzt-wieder-Nachfrage-auf-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Grammer