• Groupon Inc. - Kürzel: G5NA - ISIN: US3994732069
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 7,92 $

Die Aktien von Groupon konsolidierten den starken Anstieg von Ende Oktober/ Anfang November innerhalb einer bullischen Dreicksformation. Nach einem kleinen Einbruch in der vergangenen Woche hat sich dann schlussendlich doch das von meinem Kollegen André Rain Ende November skizzierte positive Szenario durchgesetzt.

Nach dem Ausbruch aus der Dreieckskonsolidierung am vergangenen Donnerstag steht einem Anstieg in Richtung 8,50 – 9,00 $ aus rein charttechnischer Sicht wenig im Wege. Im Bereich 9,00 – 10,00 $ befindet sich auch noch ein offenes Gap, welches relativ zügig wieder geschlossen werden könnte. Es ist also genügend Aufwärtspotential vorhanden ausgehend vom aktuellen Niveau.

Erst ein Tagesschlusskurs unterhalb von 6,82 $ negiert dieses bullische Szenario für die Groupon-Aktie.

GROUPON-Ausbruch-aus-Dreieck-generiert-Aufwärtspotential-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Groupon Tageschart