GSW Immobilien - WKN: GSW111 - ISIN: DE000GSW1111

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 32,33 Euro

    Volatil aber derzeit mit dem besseren Ende für die Käufer ging das Kursgeschehen in der GSW Immobilien Aktie seit dem Hoch bei 32,17 Euro am 01. November zu. Zunächst einmal sackte der Kurs von hier aus im Rahmen einer dynamischen Verkaufswelle bis auf 29,01 Euro ab und näherte sich damit der mittelfristig wichtigen Unterstützung bei 28,45 – 28,00 Euro spürbar an. Diese Verkaufswelle wurde seitens der Bullen jedoch direkt und mit dem gleichen Nachdruck gekontert, was die Kurse in den letzten Tagen auf neue Hochs oberhalb von 32,17 Euro trieb. Erst ab Dienstag dieser Woche kam es zu Gewinnmitnahmen und die Aktie ging in eine kleine Korrektur über. Diese könnte sich noch etwas hinziehen, bevor eine nächste Kaufwelle bis hin zu 34,00 Euro starten dürfte.

    Kursverlauf vom 07.08.2012 bis 05.12.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.