• GSW Immobilien AG - Kürzel: GIB - ISIN: DE000GSW1111
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 32,27 €

In einer angespannten Ausgangsposition befindet sich derzeit die GSW Immobilien-Aktie. In dieser reagierten die Marktteilnehmer auf den Bullenmarkt bis zum Jahresbeginn mit einer volatilen Phase. Neue Hochs wurden relativ schnell abverkauft, genauso wie kurzfristig neue Tiefs von den Käufern genutzt wurden. Per Saldo ergibt das seit Januar eine sich ausweitende Dreiecksformation, wobei die Aktie derzeit in der Nähe der oberen Widerstandslinie gehandelt wird.

Damit stehen der Aktie derzeit zwei Wege offen, die beide durchaus interessant erscheinen. Im bullischen Fall gelingt es den Käufern, Kurse über 34,64 Euro zu etablieren, womit dann eine Rally bis auf 40,00 Euro folgen könnte. Setzen sich aber die Verkäufer durch und die Aktie fällt unter 31,60 Euro per Wochenschluss zurück, ist mit neuen Tiefs unterhalb von 27,90 Euro zu rechnen.

Kursverlauf vom 07.05.2012 bis 04.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

GSW-Immobilien-Schwäche-können-sich-die-Käufer-nicht-leisten-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1