• EUR/USD - Kürzel: EUR/USD - ISIN: EU0009652759
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,12440 $
  • Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 15,002 $/Unze

Der langfristige Chart von Euro vs US-Dollar sieht mustertechnisch genauso aus wie Silber!

ANZEIGE

Im Euro haben wir einen mehrjährigen Dreifachboden, dann eine steile Rally und nun eine 20monatige Korrektur in einem bullischen Keil.

Im Silber haben wir einen mehmonatigen Doppelboden, dann eine steile Rally und nun eine 4monatige Korrektur in einem bullischen Keil.

In beiden Fällen kann sich die Korrektur noch ein Stück hinziehen, aber dann dürfte eine größere Rally starten. Ja, in beiden Basiswerten. Im Euro und im Silber. Man beachte aber die unterschiedlichen Zeitfenster. Im Euro wird das ein riesen Ding. Ich arbeite bei den vorliegenden Chartbildern derzeit noch mit grauen Prognosepfeilen. Wenn sich erste dynamische Ausbruchstendenzen zeigen sollten, würde/werde ich auf blaue Prognosepfeile wechseln.

24.090 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Soeben wurden "3 verrückte Charts" veröffentlicht, die jeder unbedingt gesehen haben sollte. Außerdem ein Gold und eine Google (Alphabet C) Update.

Haben-Sie-schon-einmal-sowas-gesehen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
EUR/USD
Haben-Sie-schon-einmal-sowas-gesehen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Silber