• Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 12.885,52 Pkt

Big Picture Chart.

EMA20 (gelb) und EMA50 (blau) sind federführende dynamische Unterstützungsstrukturen. Seit September 2009 verliefen eingestreute Korrekturen in den meisten Fällen auf den EMA20, wo sie beendet wurden und die Kurse begannen wieder anzusteigen. Derzeit liegt der EMA20 bei 10.140 Punkten als Unterstützung, als technisches Auffangnetz im Markt. Das Kursgeschehen hat sich erheblich nach oben von dem EMA entfernt. Das alleine ist aber kein Signal! Wir wissen, dass Märkte zeitlich ausgedehnt in überkauften Zuständen stehen können.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 44.021 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie die auf DAX und Krypto, etc. : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Guidants betreffend: Wir konnten in 2020 fast 60.000 Neuregistrierungen verzeichnen und zählen jetzt insgesamt rund 350.000 Nutzerinnen und Nutzer auf unserer Analyse- und Trading-Plattform – über die Desktop-Version und unsere Guidants App. Besonderes Highlight war die geknackte Million bei den Trades, die über Guidants abgewickelt wurden. Ganz zu schweigen von unseren stetig steigenden Abonnement-Zahlen für unsere drei PRO-Pakete: Weiterlesen

Hach-wäre-das-schön-wenn-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Nasdaq-100