Hannover Rück WKN: 840221 ISIN: DE0008402215

    Intraydaykurs: 34,01 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 12.12.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Rückblick: Die HANNOVE RÜCK Aktie markierte im Juni ein Tief bei 25,72 Euro. Dieses Tief testet die Aktie im Juli noch einmal erfolgreich. Von dort aus zog die Aktie stark an und erreichte am 09.11.2006 ein Hoch bei 34,85 Euro. Von dort aus fiel die Aktie auf das 38,2% Retracement bei 31,36 Euro zurück. Von dort aus zieht die Aktie wieder an und steigt aktuell auch über den Widerstand bei 32,85 Euro an.

    Charttechnischer Ausblick: Nach der Konsolidierung der letzten Wochen sollte die HANNOVER RÜCK Aktie nun wieder anziehen und in den nächsten Wochen zunächst bis ca. 36,50 und später bis 38,50 Euro anziehen. Alternativ setzt die Aktie ihre Konsolidierung als ausgedehnte Seitwärtsbewegung zwischen 34,85 und 31,36 noch einige Wochen fort.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken