Die Aktie von HeidelbergCement befindet sich zwar in einer langfristigen Aufwärtsbewegung, mittelfristig dominiert aber eine Seitwärtsbewegung. Diese Seitwärtsbewegung spielt sich zwischen 76,69 und 68,66 Euro ab. Gestern näherte sich der Wert wieder stark dieser Unterstützung bei 68,66 Euro an. Heute kommt leichte Nachfrage auf.

Damit könnte die Aktie von HeidelbergCement zunächst die Seitwärtsbewegung weiter fortsetzen und im Rahmen dieser zunächst einmal in Richtung 76,69 Euro ansteigen. Ein Rückfall unter 68,66 Euro würde allerdings die Bullen in arge Nöte bringen. Zu beachten ist dabei, dass das Unternehmen morgen Zahlen verkündigen wird. Diese können einen großen Einfluß auf die Kursbewegung haben.

HEIDELBERGCEMENT-Hält-die-Unterstützung-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
HeidelbergCement