HeidelbergCement - WKN: 604700 - ISIN: DE0006047004

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 59,75 Euro

    Die Aktie von HeidelbergCement muss heute leichte Verluste hinnehmen. Damit könnte eine kleine Konsolidierung einsetzen. Diese Konsolidierung würde aber nur noch einmal neue Einstiegschancen mit sich bringen. Bei 58,42 wäre die erste Einstiegschance, bei ca. 56,21 Euro wäre die zweite. Danach sind weitere Gewinne in Richtung 70,40 Euro möglich. Ein Rückfall unter 56,21 Euro wäre diesem Szenario aber sehr abträglich.

    Kursverlauf vom 06.12.2012 bis 17.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.