• HelloFresh SE - ISIN: DE000A161408
    Börse: XETRA / Kursstand: 8,300 €

Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis) GodmodePRO-Betrachtung vom 17.05. ("Gutes CRV für Trader bei diesem SDAX-Wert") lautete: "So lange die HelloFresh-Aktie nicht per Tagesschluss über 9,50 EUR ansteigt, ist ausgehend vom aktuellen Niveau eine neue Verkaufswelle zu favorisieren. Ein mögliches Kursziel auf der Unterseite liegt im Bereich um 8 EUR, potenziell deutlich tiefer - das Unternehmen hat bislang nicht bewiesen, dass es nachhaltig Geld verdienen kann."

WERBUNG

Nach der Analyse wurde der EMA200 noch einmal angetestet, war aber zum wiederholten Male eine Nummer zu groß für die Bullen. Im Anschluss setzte die avisierte Verkaufswelle ein beim SDAX-Wert.

Aktuell fehlen nur noch 30 Cent bis zum Kursziel bei 8,00 EUR. Diese sollten in den kommenden Tagen dann auch noch abgearbeitet werden können. In einem sehr starken Marktumfeld zeigt die Aktie heute relative Schwäche. Erst ein Anstieg über den EMA200 im Tageschart würde den Bullen wieder Rückenwind verleihen. Danach sieht es aber aktuell nicht aus.

Lesen Sie auch:

-SAP: Aktie mit Ausbruch auf neues Jahreshoch

HELLOFRESH-Aktie-nimmt-Kursziel-ins-Visier-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
HelloFresh Aktie Chartanalyse (Tageschart)