Die Herbalife-Aktie war gestern an der Wallstreet sehr gefragt. Durch diesen kleinen Kurssprung wurde das Kursziel aus letzten Chartbesprechung abgearbeitet. Somit konnte man nach der sehr erfolgreichen Short-Empfehlung auch mit dem Long-Szenario Geld verdienen. Aktuell ist die Lage nicht ganz so eindeutig. Über 69,00 $ hätte der Kurs theoretisch Platz bis 74,50 - 75,00 $. Dort würde es dann zum Showdown kommen. Denn bricht der Kurs auf ein neues Allzeithoch aus, wäre ein kleiner „Short-Squeeze“ mit Kursziel jenseits der 80,00 $-Marke zu erwarten. Das sehr bullische Chartbild würde sich erst bei einem Tagesschlusskurs von unter 62,00 $ eintrüben.

Kursverlauf vom 05.06.2013 bis 24.10.2013 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Herbalife-Erst-short-dann-long-What-s-next-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

Herbalife-Erst-short-dann-long-What-s-next-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2