• HP Inc. - Kürzel: 7HP - ISIN: US40434L1052
    Börse: NYSE / Kursstand: 29,41 $

Gut 10 $ musste die Hewlett Packard-Aktie bis zum aktuellen Zeitpunkt im Jahr 2015 abgeben. Damit gehört sie deutlich zu den Underperformern im Technologie-Sektor. Allerdings könnte sich nun eine mittelfristige Trendwende ergeben.

Unter 29,40 $ wird mit einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung gerechnet. Mit diversen Analysemethoden lässt sich ein wichtiges Unterstützungslevel ermitteln. Dieser Zielbereich liegt zwischen 27,90 und 28,90 $ und lässt sich ideal nach bzw. vor möglicherweise schlechten Unternehmenszahlen am 20.08 erreichen. Mit der "Buy on Bad News"-Theorie würde sich dann mindestens ein Aufwärtspotential bis ca. 30,00 $ ergeben. Für einen Befreiungsschlag müsste die dominante Abwärtstrendlinie( > 32,00 $) per Wochen-Close überwunden werden.

HEWLETT-PACKARD-Auffangzone-eingegrenzt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
HP_weekly