• HP Inc. - Kürzel: 7HP - ISIN: US40434L1052
    Börse: NYSE / Kursstand: 31,21 $

Die Aktie von Hewlett-Packard war im vergangenen Jahr ein absoluter Highflyer auf dem US Markt. Aktuell ist davon nichts mehr zu sehen. Nach den jüngsten Kursabgaben in den Vorwochen notiert an einer mittel- bis langfristig entscheidenden technischen Marke. Es droht die Aktivierung einer langfristigen Umkehrformation.

Die Schlüsselunterstützung im Chart befindet sich zwischen 31,60 und 31,20 $. Sollte der Wert diese Kurszone in den kommenden Tagen und Wochen signifikant aufweichen, könnte die Aktie in Richtung des letzten markanten Tiefs im Wochenchart bei 28,75 $ abrutschen. Erst über 35,60 $ wäre der Abwärtstrend formal beendet. Kurserholungen in Richtung der Abwärtstrendlinie bei 33,00 $ sind möglich, würden aber keine Verbesserung des Chartbildes mit sich bringen.

HEWLETT-PACKARD-Kurz-vor-dem-Abgrund-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Hewlett Packard Wochenchart