• HOCHTIEF AG - Kürzel: HOT - ISIN: DE0006070006
    Börse: XETRA / Kursstand: 68,71 €

Die Hochtief-Aktie liefert ein weiteres Beispiel dafür, wie anhand der Charttechnik große Bodenbildungen identifiziert werden können. Im Juni wurde an dieser Stelle eine Analyse veröffentlicht, die ein mittel- bis langfristiges Ziel bei 76,85 Euro ermöglichte. Der Prognosepfeil ist unverändert, achten Sie darauf, wie die Aktie an charttechnischen Widerständen und nach Erreichen dieser Zwischenziele immer wieder eine Pause einlegte. Der Aufwärtstrend im Wochenchart ist ungefährdet intakt. Eine Absicherung kann jetzt bereits unter 57,90 Euro erfolgen. Erst dann wäre die Reihe ansteigender Tiefpunkte durchbrochen. Am Ziel von 76,85 Euro wird festgehalten. Aus der großen Bodenformation lassen sich langfristig auch noch höhere Ziele ableiten. Das Allzeithoch der Aktie stammt aus dem Jahr 2007 und notiert bei 98,31 Euro.

Kursverlauf vom 27.12.2010 bis 13.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Hochtief-Das-Kursziel-kommt-in-Reichweite-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Hochtief Wochenchart