Gestern zogen die Wertpapiere direkt nach der Eröffnung weiter nach oben und konnten nun bei 331,62 USD ein neues Allzeithoch markieren. Der Schlusskurs bei der Home-Depot-Aktie lag bei 329,08 USD. Damit wurde auch der Ausbruch auf Tagesschlusskursbasis bestätigt. Die Käufer haben nun die große Chance, die Aktie gen die obere Begrenzungslinie zu treiben.

Ziel 350,00 USD

Die letzte Konsolidierung verlief sehr flach auf hohem Niveau. Das ist ein sehr bullisches Zeichen. Daher sollte die Home-Depot-Aktie auch heute direkt nach Handelsstart weiter nach oben durchziehen. Im Idealfall erreicht der Titel in ein paar Tagen die 350,00 USD-Marke. Auf diesem Kursniveau dürfte die Luft dann recht dünn werden, denn dort treffen die Wertpapiere auf die obere Trendbegrenzungslinie.

Ein Tagesschlusskurs unter 319,00 USD wäre ab sofort negativ zu werten. In diesem Fall müsste man mit einem Rücksetzer bis ca. 300,00 USD rechnen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


HOME-DEPOT-Ausbruch-auf-ein-neues-Allzeithoch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
The Home Depot Inc.