WERBUNG

Die Reaktionen an den Widerständen und Unterstützungen sind absolut sehenswert gewesen. Man musste nicht lange warten, bis die Position ins Plus kam. Auch der letzte Einstieg in der vergangenen Woche liegt nun im Plus.

Gestern war die Home-Depot-Aktie sogar der Tagesverlierer im Dow Jones Index. Diese Schwäche sollte sich in den kommenden Tagen nun weiter fortsetzen. Der Stopp für das aktuell gültige Short-Szenario mit Haupt-Ziel 190,00 USD kann nun bei 211,92 USD liegen.

Eine Teilgewinnsicherung würde sich bei rund 198,00 USD anbieten.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen und beim nächsten Szenario frühzeitig dabei sein!

HOME-DEPOT-Dritter-Streich-in-Arbeit-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
The Home Depot Inc.