• HP Inc. - Kürzel: 7HP - ISIN: US40434L1052
    Börse: NYSE / Kursstand: 22,400 $

Die Aktie des US-amerikanische PC- und Druckerhersteller HP Inc. steht kurz davor, die nächste Korrekturstufe zu zünden. Rund 15 Prozent hat das Papier vom bisherigen Hoch verloren, dabei wurde jede Käufer-Ambition rasch abverkauft. Aktuell notiert der Kurs im Bereich des letzten Tiefs und knapp unter dem 200- und 50-Tagesdurchschnitt - der Kurs ist zur Oberseite also eng gedeckelt, während das Potential auf der Unterseite bis zunächst 21,05 USD reicht.

Sofern die Unterstützung bei ca. 22,36 USD per Schlusskurs unterschritten wird, ist ein Abwärtsimpuls bis 21,05 USD und anschließend rund 20,00 USD fest einzuplanen. Dies gilt auch im Rahmen leicht steigender Notierungen. Beide gleitende Durchschnitte sowie das Hoch bei 24,19 USD geben den Marktteilnehmern mehrere Möglichkeiten für Gewinnmitnahmen. Erst bei Schlusskursen über 24,19 verbessert sich die technische Situation.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

HP-Droht-die-nächste-Verkaufswelle-Chartanalyse-Philipp-Berger-GodmodeTrader.de-1
HP-Aktie