• HP Inc. - Kürzel: 7HP - ISIN: US40434L1052
    Börse: NYSE / Kursstand: 23,610 $

Die Aktie des US-amerikanische PC- und Druckerhersteller HP Inc. in den letzten Monaten systematisch neue Hochs erklimmen, ehe der Anteilsschein im Rahmen der jüngsten Marktturbulenzen innerhalb von nur sechs Handelstagen um 15 Prozent durchgereicht wurde. Zwar fehlt es den Notierungen noch an Stabilität, doch könnte sich bald eine Trading-Chance ergeben.

Denn der Kurs ist zur Unterseite durch den 200-Tagesdurchschnitt sowie einen mittelfristigen Aufwärtstrend gestützt. Kann insbesondere der 200-Tagesdurchschnitt bei einem erneuten Test verteidigt werden, ist der Weg bis 24,75 USD und anschließend 27,08 USD frei. Ein Überwinden des letzten Verlaufshochs bei ca. 24,00 USD kann hierbei ebenfalls als Trigger herangezogen werden.

Zur Unterseite kippt die technische Stimmung, sobald Schlusskurse unter 22,85 USD realisiert würden. Als Kursziel ergibt sich dann ein Zielbereich von zunächst 21,00 USD.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

HP-Neue-Trading-Chancen-nach-Abverkauf-Chartanalyse-Philipp-Berger-GodmodeTrader.de-1
HewlettPackard-Aktie

Einfühung: So interpretieren Sie technische Analysen auf GodmodeTrader