H+R Wasag - WKN: 775700 - ISIN: DE0007757007

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,18 Euro

    Vom kurzfristigen Käufermarkt ist in der H+R Wasag Aktie derzeit nichts zu sehen. Zwar konnten sich zuletzt die Käufer bei 12,11 Euro etwas zurückmelden, angesichts des immer noch intakten Abwärtstrends aber sind Kursgewinne zunächst nur als Erholungen zu werten. Diese scheint nun sogar schon wieder beendet zu sein, denn seit dem Zwischenhoch bei 12,65 Euro kommt die Aktie wieder zurück. Damit könnte es nun durchaus auf neue Tiefs weiter abwärts bis auf ca. 11,00 Euro gehen. Mit einer ersten leichten Entspannung wäre derzeit erst oberhalb von 12,75 Euro zu rechnen.

    Kursverlauf vom 27.03.2012 bis 13.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert