• HUGO BOSS AG - Kürzel: BOSS - ISIN: DE000A1PHFF7
    Börse: XETRA / Kursstand: 101,40 €

In den letzten Jahren konnte die Aktie von Hugo Boss massive Kursgewinne verzeichnen. Die Aktie kletterte von einem Tief bei 7,32 Euro aus dem Oktober 2008 bis auf ein Allzeithoch bei 120,40 Euro im April 2015. Seit diesem Hoch korrigiert der Wert. Dabei fiel die Aktie in der letzten Woche beinahe auf die wichtige Unterstützungszone um 94,54 Euro zurück. In diesem Bereich verläuft eine nicht unwichtige Horizontalunterstützung und der langfristige Aufwärtstrend seit dem Jahr 2008. In der Nähe dieses Bereichs kam letzte Woche wieder Nachfrage auf.

Solange sich die Aktie von Hugo Boss stabil und per Wochenschlusskurs über 94,54 Euro behauptet, besteht die Chance auf eine Kaufwelle. Diese könnte die Aktie im Optimalfall sogar in Richtung ihres Allzeithochs bei 120,10 Euro führen. Sollte es aber zu einem dynamischen Durchbruch durch die Unterstützung bei 94,54 Euro kommen, würde eine größere Verkaufswelle drohen.

HUGO-BOSS-Eigentlich-ist-das-eine-Chance-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
HugoBoss