Hugo Boss - WKN: 524553 - ISIN: DE0005245534

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 31,55 Euro

    Rückblick: Mit einem nahezu zweistelligen Kursgewinn ist die Hugo Boss Aktie derzeit der größte Gewinner im M-Dax und könnte damit auf der Unterstützung bei 29,35 Euro eine bullische Wochenkerze (Hammer) bauen. Diese ergibt sich aus dem alten Rallyhoch, welches im Oktober letzten Jahres eine Dreieckskonsolidierung einleitete. Diese konnte bereits nach oben durchbrochen und damit der mittelfristige Aufwärtstrend wieder aufgenommen werden.

    Charttechnischer Ausblick: Die Käufer in der Hugo Boss Aktie erarbeiten sich mit den heutigen Kursgewinnen die Chance, die übergeordnete Rally direkt weiter fortzuführen und damit nun den Bereich um 37,90 Euro anzulaufen. Dafür wäre zunächst ein Wochenschlusskurs im Bereich von 31,30 Euro oder darüber ideal, um die bullische Wochenkerze zu manifestieren.

    Setzen sich aber die Verkäufer noch einmal durch und die Aktie fällt unter 28,80 Euro zurück, wäre ein Rückfall bis auf 24,40 Euro nicht ausgeschlossen.

    Kursverlauf vom 29.12.2006 bis 29.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.