Der Aktienkurs von Apple durchbrach heute die zentrale Unterstützung in Höhe 326 $, kann aber intraday ein bullisches Reversal ausbilden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet dieses Reversal kurzfristig ein Kaufsignal.

    Ein Kursziel für den Abpraller läßt sich allerdings nicht ermitteln, es läßt sich "nur" die prognostische Aussage tätigen, dass Apple mit hoher Wahrscheinlichkeit abprallen dürfte. Das heißt für aktive Anleger, dass sich ein solcher Abpraller long handeln läßt.

    Ab jetzt stelle ich solche Tradingkonstellationen, - Hohe Wahrscheinlichkeit für eine Kursbewegung in eine bestimmte Richtung, aber kein Kursziel -, vermehrt vor. Solche Tradingvorstellungen sind im Titel mit dem Zusatz "HW" gekennzeichnet.

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dürfte die Aktie kurzfristig morgen, möglicherweise auch mehrere Handelstage, ansteigen.

    Kurzfristig ist die Aktie ein Trading Buy mit Stoploss unter 320 $.

    http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/4/zeba168.gif