Insgesamt scheint der US Technologiesektor heissgelaufen zu sein. Auch die 5-6 ganz großen Titel korrigieren seit einigen Handelstagen. Es kann technische Gründe für diese Kursabschläge geben, sicherlich spielt auch die Septembersaisonalität eine Rolle. Sei's drum.

Uber. Es handelt sich um die Aktie von Uber. Sogar heute steigt der Kurs, obwohl US Techs insgesamt schwächer tendieren. Seit Juni dieses Jahres bildet einen breitbasigen Doppelboden aus. Wichtig ist nun der prozyklische Buy Trigger bei 35,30 USD. Steigt die Aktie auf Tagesschusskursbasis überzeugend über 35,30 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 38,80 und 45,30 USD. Ich artbeite mit blauem Prognosepfeil.

Ich-habe-noch-eine-gefunden-Eine-US-Techaktie-kurz-vor-Ausbruch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Uber Technologies Inc.