• Illumina Inc. - Kürzel: ILU - ISIN: US4523271090
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 338,370 $

Im Oktober vergangenen Jahres erreichte die Illumina-Aktie ein Allzeithoch bei 372,61 USD. Anschließend folgten mehrere Abwärtsschübe und die Wertpapiere konnten erst Ende Januar ein belastbares Tief bei 268,62 USD ausbilden.

ANZEIGE

In den vergangenen Wochen hatten dann wieder die Bullen das Sagen und konnten am Freitag die Abwärtstrendlinie bei 325,00 USD überwinden. Der Wochenschlusskurs lag bei 338,37 USD. In dieser Woche sollte ein Anstieg über die 350,00 USD-Marke möglich sein. Sollte ein Wochenschlusskurs über diesem Kursniveau stattfinden, wäre anschließend ein neues Hoch sehr wahrscheinlich.

Sollten die Käufer an dieser Marke scheitern, wäre eine klassische Pullback-Bewegung bis ca. 325,00 USD möglich. Anschließend sollte der Weg frei nach oben sein.


ILLUMINA-Konsolidierung-beendet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Illumina Inc.