• Illumina Inc. - Kürzel: ILU - ISIN: US4523271090
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 284,370 $

Das Fazit der (Pfeil türkis im Chart) Analyse von Mitte Juli ("ILLUMINA - Wie geht`s weiter nach dem Kursrutsch?") lautete: "Klar negativ zu interpretieren ist die Tatsache, dass der EMA200 im Tageschart bei 316 USD direkt unterboten wurde. Im Bereich 300 USD könnte sich die Aktie zunächst kurzfristig stabilisieren, im Anschluss ist aber eine weitere Verkaufswelle in den Bereich 272 bis 276 USD zu präferieren aus technischer Sicht. Das sind also locker nochmal 10 % Abwärtspotenzial für den Biotechwert. Für die Longseite kommt die Aktie aus technischer Sicht vorerst nicht in Frage, dafür wurde zuviel Porzellan zerschlagen in der vergangenen Woche."

WERBUNG

Die Aktie konsolidierte zunächst wie avisiert eine Weile im Bereich der 300 USD-Marke und brachte im Anschluss die prognostizierte zweite Verkaufswelle. Der avisierte Zielbereich auf der Unterseite wurde dabei locker erreicht, gestern notierte die Aktie zeitweise sogar unterhalb von 264 USD.

Die kräftige Aufwärtsreaktion seit gestern zeigt aber nun an, dass die Bullen das Kommando zurückerobert haben. Die Short-Ziele auf der Unterseite wurden abgearbeitet - nun ist kurzfristig eine Gegenreaktion in den Widerstandsbereich um die 300 USD-Marke denkbar.

Treffen Sie an der Börse immer voll ins Schwarze – mit Cordula Lucas und ihren Pop Guns. Jetzt Pop Gun Trader abonnieren

ILLUMINA-Kurszielbereich-als-Sprungbrett-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Illumina Aktie Chartanalyse (Tageschart)