• USD/TRY - Kürzel: USD/TRY - ISIN: XC000A0C31T3
    Börse: FOREX / Kursstand: 7,28868 TL

Chart1: Meine Projektionsziele für Gold lagen bei 1.920, 1.953 und 1.978 USD pro Feinunze. Diese Zielmarken wurden erreicht und es gab sogar noch einen Overshoot darüber. Wenn man genau hinschaut, nehmen die Kursschwankungen im Bereich dieser Zielprojektionen enorm zu. Typisch.

Chart2: Der Kurs des Währungspaares US-Dollar vs türkische Lira (USD/TRY) erreichte das Projektionsziel bei 7,5 TRY nicht ganz. Bereits unterhalb des 7,4 TRY Preisniveaus schlägt der Kurs wild um sich und schaukelt volatil.

In beiden Basiswerten müssen sich nun neue Signale aufbauen. Theoretisch besteht im Bereich von solchen Zielprojektionstypen die Möglichkeit, dass ein bärisches Muster ausbildet wird, das eine relevante Abwärtsbewegung einleitet.

Immer-wieder-interessant-wie-im-Bereich-finaler-Projektionsziele-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
USD/TRY