• Incyte Corp. - Kürzel: ICY - ISIN: US45337C1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 100,090 $

Die Incyte-Aktie kannte in den letzten Tagen und Wochen nur noch eine Richtung und diese ging steil nach oben und das obwohl der Wert charttechnisch angeschlagen war. Doch alle Widerstände, die sich in den letzten Monaten gebildet haben, wurde wie Butter durchschnitten. In dieser Woche wurde dann auch ein Tagesschlusskurs über der 100,00 USD-Marke gesichtet. Allerdings könnte nun eine Trendbegrenzungslinie einen Strich durch die Bullen-Rechnung machen.

Größeren Rücklauf einplanen

Bislang zeigen die Bullen eine gewisse Schwäche, doch ein vollständiges Umkehrmuster wurde noch nicht ausgebildet. Doch das könnte bis Ende der Woche noch passieren, falls dann im Wochenchart eine bärische Umkehrkerze entstehen sollte.

Die Rückläufe dürften zumindest unter die 90,00 USD-Marke gehen. Ideal wäre ein Rücksetzer bis 85,00 USD. Bei spätestens 82,50 USD dürften die Bullen dann wieder klar die Situation für sich entscheiden.

Sollte der Biotechwert in den kommenden Wochen nicht mehr unter die 80,00 USD-Marke fallen, ist mit einer zweiten Erholungswelle deutlich über der 100,00 USD-Marke zu rechnen.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt abonnieren!


INCYTE-Nach-steiler-Rally-einen-Rücklauf-abwarten-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Incyte Corp