• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 13.282,72 Pkt
  • Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 28.139,64 $

Keine Sorge. Nur ein Scherz zum Ende dieser turbulenten Woche. Der erste partielle Handelsvertrag zwischen den USA und China steht: Weiterlesen

Der Dow Jones bewegt sich seit 4 Wochen im Bereich der Projektionszielzone bei 28.090-28.182 Punkten. Anbei die Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil aus Guidants PROmax. Die Skizze bis heute. Prognoseskizzen veröffentliche ich regelmäßig auf Godmode Pro und früher, ausführlicher und weiterführender auf Guidants PROmax. Ich eben den Gutschein XMAS2 bis incl. Sonntag verlängern lassen. Einfach ausprobieren! Mit ihm läßt sich Guidants PROmax für die ersten 3 Monate 10 % günstiger buchen. Es lohnt sich.

Der DAX ist zum Ende der Woche an einem niedriggradigen Widerstand bei 13.375 Punkten hängen geblieben. Hier kann er kurzfristig Anfang kommender Woche nach unten abprallen. Allerdings spricht das Kursmuster der vergangenen Wochen für anschließend weiter steigende Kurse in den Bereich des Allzeithochs bei 12.520-13.596 Punkten. Im Bereich des Allzeithochs wird ein Auspendeln des Kursgeschehens wahrscheinlich. Die dabei entstehenden Kursmuster müssen dann sorgfältig ausgewertet werden.

Infomierte-Kreise-Trump-will-Phase1-Trade-Deal-neu-verhandeln-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX