• ING Groep N.V. - Kürzel: INN1 - ISIN: NL0011821202
    Börse: XETRA / Kursstand: 11,40 €

Wenn man sich im Bankensektor engagieren möchte, dann sollte die ING Aktie relativ weit oben auf der Wunschliste rangieren, zumindest dann, wenn man als Investor Aktien mit intakten Aufwärtstrends sucht. Betrachten wir nämlich europäischen Bankensektor, dann fällt die Aktie absolut positiv auf. Innerhalb der letzten 12 Monate kann diese derzeit die größten Gewinne für sich verbuchen und die anderen Aktien outperformen. Gerade zu den schwächsten Werten wie zur Deutschen Bank trennen den Kursverlauf Welten.

ING-GROEP-Traden-Sie-immer-noch-die-Deutsche-Bank-Aktie-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1

Spannend vor diesem Hintergrund ist vor allem auch, dass wir in ING gerade frische Kaufsignale sehen. Die Range unterhalb von ca. 11 Euro wurde bereits nach oben verlassen und durch weitreichendere aber auch kleinere Pullbacks bestätigt. Damit könnten nun weitere Gewinne in Richtung 12,50 Euro in den nächsten Wochen folgen.

ING-GROEP-Traden-Sie-immer-noch-die-Deutsche-Bank-Aktie-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-2
ING Groep