• Intel Corp. - Kürzel: INL - ISIN: US4581401001
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 45,620 $
ANZEIGE

Im Chart der Intel-Aktie stechen nun zwei große Kurslücken hervor. Das erste „Monster-Gap“ ist aktuell außer Reichweite. Doch das zweite Gap, knapp unter der 50,00 USD-Marke, könnte zeitnah geschlossen werden, denn in den letzten drei Handelstagen hat sich im Tageschart eine interessante Kerzenkonstellation ergeben.

Daher würde ein Anstieg über die 46,00 USD-Marke ein spekulatives Kaufsignal mit Ziel 50,00 USD aktivieren. Den verlustbegrenzenden Stopp könnte man direkt an das letzte Tief legen oder aber man gibt der Position doch noch etwas mehr Spielraum und wählt einen Stopp knapp unter der 44,00 USD-Marke. Dadurch hätte man immer noch ein CRV von 2.


INTEL-Ist-der-Ausverkauf-vorbei-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Intel Corp.-Aktie